Das Warten ist vorbei!

(updated )
by Katharina

Endlich und glimpflich!
Ja, es ist Erlangen geworden, mein Wunschort!
Ich bin sehr zufrieden und freue mich drauf ein Jahr von den zweien in Erlangen verbringen zu können. Schulbeginn ist um 8:00 Uhr, das ist auch noch eine humane Zeit, wobei auch die inhuman wird, weil ich ja ca. 1 Stunde Anfahrt täglich habe. Ob mit den Öffentlichen oder mit dem Auto werde ich noch ausprobieren.
Montag in 2 Wochen darf ich zum ersten Mal antreten (Ernennungsunterlagen erhalten, vielleicht auch schon vereidigt werden?), Montag in 3 Wochen gehts dann richtig los.

Bis dahin versuche ich die Zeit noch ein wenig zu genießen - im Moment bin ich ein bisschen bäh. Doch, ich habe schon noch ein paar Dinge zu tun, dann kommt aber immer wieder etwas dazwischen, ich tue das worauf ich gerade Lust habe aber nicht unbedingt das, was ich tun soll. Ich hoffe, das bessert sich wieder. Vielleicht bin ich nächste Woche noch superspontan zu Besuch bei Dani in Krakau, das entscheidet sich wohl morgen. Ein Spieleabend, eine Geburtstagsfeier, das Handball-Finale und evtl. noch ein Spieleabend stehen auch an. Dazu möglicherweise noch 2 Konzert-Tage (?), eine Lesung von Sven Bach und vermutlich noch eine Menge mehr, so wie ich mich kenne.

Na, ich werde es sehen! Und hoffentlich morgen mit mehr Elan etwas Wichtiges vorantreiben ;-)) Genaueres, wenn es spruchreif ist!

Gute Nacht und schönes Wochenende an Euch.