DSL-WLAN-Router mit DD-WRT

Gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es von Buffalo Technology einen DSL-WLAN-Router gibt, auf dem direkt ein DD-WRT installiert ist. Im Gegensatz zu einigen anderen bin ich ja nachwievor nicht wirklich von Open-WRT überzeugt. Irgendwie war mir das immer zu viel Gefummelei, mit DD-WRT tat's einfach von anfang an.

Deshalb habe ich auch bei mir auf meinen LinkSys WRT54GLs und den Siemens SE505 (im OpenWRT-Wiki) eben DD-WRT drauf.

Falls also jemand gerade so ein Gerät sucht, gebt doch die Paar Euro mehr aus und signalisiert den Herstellern, dass es doch der richtige Weg ist! Kauft Euch einen mit DD-WRT direkt drauf!

Leider hab ich ihn bisher bei Amazon nicht gefunden, sonst hätte ich gleich 'nen Partner-Link hier rein. Aber mal sehen, kommt noch ;-)

Update: Golem berichtet darüber