Fasching: VHS-Kurse der Linux User Schwabach und Faschingszug

Wie jedes Jahr in der Faschingswoche haben wir von den Linux-Usern wieder unsere 4 Vorträge bei der VHS Schwabach gehalten und wie fast jedes Jahr waren die Veranstaltungen wieder gut besucht.

Und eigentlich auch "wie jedes Jahr" gab es wieder mal dicke, neue, spontan auftretende Probleme mit der SuSE-Distribution. Inzwischen kann ich jeden verstehen, der nach einem Antesten von OpenSuSE Linux sich enttäuscht abwendet und wieder zu Windows zurückgeht.

Was erfreuliches gab's aus der Woche aber doch noch: Wir waren nach... vielleicht 5 Jahren wieder das erste mal am Faschingszug in Schwabach. Und ich muss sagen: Nett :-) Die letzten Male sind wir ja noch mit dem JuZe mitgelaufen, aber einfach so am Rand zu stehen und zu guggen, macht durchaus auch Spaß :-)