Hardware - wir suchen ein neues zuhause!

Nachdem ich ja schon heftigst in den Vorbereitungen für das neue Arbeitszimmer bin, gibt's hier 'ne kleine Liste mit Hardware, die ich abgebe - oder im Zweifelsfall zumindest teilweise verschrotten werde, wenn sie keiner will:

  1. P1 im Desktop-Gehäuse
  2. Tastatur mit DIN-Anschluss
  3. 2 sehr klapprige Tastaturen mit PS2-Anschluss
  4. SCSI Slot-IN-CD-Rom 32 fach (im P1 noch eingebaut)
  5. SCSI 4fach CD-Brenner *DEFEKT* (im P1 noch eingebaut)
  6. Motorolla PowerPC "PowerStack"
  7. NEC MultiSync 4FGe
  8. Sparc Station 5 110MHz mit 96MB RAM und 2x540MB HD
  9. Sparc Station LX 50MHz mit 40MB RAM und 400MB HD
  10. Sparc Classic 50MHz mit 32MB RAM und 400MB HD
  11. SUN 9GB HD SCSI extern
  12. Dekfekt? Ein USB2.0 3,5"-HD-Gehäuse. Hab's mit keiner HD zum Laufen überreden können
  13. ELSA MicroLinks ISDN USB Conect - tut NICHT unter Linux

Und dann gibt's auch noch Dinge, die sind allerdings zu neu zum Verschenken:

  1. Devolo MicroLink dLAN Adapter 14MBit

Interesse? Einfach Mail an mich!

Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/163
from mauer.to on Mo, 2007-07-02 09:10

Das Tollwood-Festival ist eine der wenigen jährlichen Veranstaltungen, auf die ich mich wirklich freue. Ab Anfang Januar (wenn nicht sogar früher) werden die Bands bekannt gegeben, die hier dann spielen werden. Und da die Ticketpreise meistens knapp unt

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark