Jeans in hohen Stiefeln - oder wie es dazu kam

Ich bin ja nachwievor der Meinung, Jeans oder allgemein Hosen in hohen Stiefeln sehen scheiße aus. Ja, da steh ich dazu, liebe Damenwelt.

Nun habe ich mich ja ernsthaft gefragt, wie gestört man sein muss, um überhaupt auf den Gedanken zu kommen. Hier die Lösung: Essgestört!

Also, hier meine Variante der Entstehungsgeschichte:

Ein Mannequin (um das Wort nicht aussterben zu lassen *g*) mit den "Idealmaßen" und einem BMI von unter 15 ging in die Stadt und wollte sich neue Stiefel kaufen. Beim siebten Schuhgeschäft (also praktisch direkt nachdem sie anfind zu shoppen - 5 Stunden später) fand sie ein Paar im Schaufenster, das für sie der ideale Stiefel war. Leider zeigte sich aber beim Anprobieren, dass sie für ihre Schuhgröße 40 und ihre Größe von 1,80m einfach zu dünne Waden hatte. Es sah einfach schlimm aus, dass die Stiefel um Ihre Beine herumwabbelten. Traurig, weil Ihr die Stiefel so gefielen, zog sie wieder aus und schob ihre Hose runter - dabei kam ihr der Einfall! Schnell die Hose runtergekrempelt, wieder in die Stiefel rein und... siehe da! Die Stiefel wabbelten immernoch hin- und her, aber es sah nicht mehr ganz so schlimm aus.

Freudig strahlend zahlte sie und rannte mit den neuen Stiefeln aus dem Geschäft. Und weil sie in der Fufgängerzone gleich fünf 13-jährige Mädchen erkannten und als Modell identifizierten, rannten auch diese in eben jenen Schuhladen, kauften die selben Stiefel und auch sie steckten ihre Hosen in die Stiefel.

Und was lernen wir daraus? Der Mensch ist ein Herdentier. Und sei die Idee oder das Aussehen noch so scheiße, wir rennen hinterher, weil die abgemager^Whübschen Mannequins bzw. ihre Designer (jaja, genau die mit dem Drogenkosum) haben ja Geschmack und wissen, was gut aussieht.

Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/131
from mauer.to on Mi, 2007-05-02 19:41

Dieses Blog wurde jetzt auch auf Version 5.1 gebracht. Die alten Module sind auch wieder aktiv und mal schauen, was man sonst noch machen kann, mit der neuen Version. Das wird aber voraussichtlich erst in den nächsten Tagen und Wochen ersichtlich werden.

Stiefel und Strumpfhose,

Stiefel und Strumpfhose, darüber ein Strickkleid...so gehe ich in den Herbst. :-)

Re: Stiefel und Strumpfhose,

Tja... über Strickkleider lässt sich streiten. Mit der Strumpfhose sieht das auch irgendwie nicht so wirklich "gequetscht" aus, wie mit einer Hose. Und eigentlich gehört's ja auch so. Wenn's denn Damen mit (Thermo-)Strumpfhose und ohne Hose zu kalt ist, sollen sie halt einfach auch die Stiefel daheimlassen.

bye

Sven, der diese fiese "Modeerscheinung" diesen... err.. "Herbst"... schon wieder viel zu oft gesehen hat

FULLACK!!!!

Sven hat so recht!

Ich kann ihm gar nicht genug zustimmen!

Weiter so!

Mode - Jeans in Stiefeln

Nö find ich nicht schön. Es mag ja sein, dass es für einige gut aussieht, das ist dann der herdentrieb (oder wie auch immer man das nennen will) Es gibt Beine, die sind nicht für Stiefel gemacht. Es gibt Beine die sehen in Stiefeln gut aus. Aber dann doch bitte einen Rock dazu liebe Damen. Der Rest ist nicht wirklich sexy, auch wenn euch die ModeMagzine was anderes erzählen....

Also ich finde das überaus

Also ich finde das überaus sexy.

Hosen in Stiefeln - sexy?!?

Hallo Lieber Anonymous!

Schade, dass Du Dir nichtmal die Zeit genommen hast, einen Hinweis auf Deinen Namen einzutragen. Trotzdem habe ich mal die Hoffnung, dass Du nochmal hier vorbeiguggst und das hier liest.

Wenn Du es sexy findest, hast Du dann zufälligerweise ein Bild davon greifbar? Ich wollte den Eintrag eigentlich untermalen, hab aber leider auf die schnelle kein passendes gefunden...

Du darfst ja gerne anderer Meinung sein als ich, aber... wie wär's dann zumindest mit einer kleinen Begründung warum?

Und für alle anderen: Ich bastel gerade im Kopf am nächsten Teil der "Mode"-Geschichte ;-)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark