Megabit.nl - erster Teil vorbei

So, der erste Teil der Megabit ist nun wohl vorbei. Man bemerkt durchaus, dass immermehr Leute hier ankommen, auch wenn ich mir schwerlich vorstellen kann, dass die Wiese hier auch nur annähernd voll werden sollte. Kann man auch irgendwo verstehen, dass einige einfach daheim bleiben - man darf sich halt nicht vom Wetter abschrecken lassen ;-)

Das Wetter, wohl das Hauptthema hier: Eigentlich Scheißwetter, viel Regen, mehrmals am Tag und auch wirklich heftig. Gottseidank haben wir unseren Pavilion dabei als "Zentrale" und direkt daran angrenzend (durch Folien praktisch direkt verbunden) unsere Zelte zum Schlafen und Vorräte aufbewahren. Man sollte nur nicht vergessen, dass auch in der Folie sich immer wieder irgendwo Wasser fängt, dass dann entweder plötzlich niederstürtzt und damit unsere "Terasse" unter Wasser setzt oder alternativ auch mal das Zelt so auf die Seite biegt, dass einem die Zeltspitze beim Schlafen schon an der Nase kitzelt.

Ansonsten ist es hier recht gechillt, nur nicht zu viel Aufregung scheint auch bei den meisten Anderen das Hauptmotto zu sein.

Nun geht's also langsam zu auf's Wochenende und wir hoffen, dass sich noch der ein oder andere hier einfinden wird.