Megabit.nl - Zweiter Teil vorbei

So, nun ist also auch das Wochenende in Holla^Wden Niederlanden vorbei. Vom Wetter her hatten wir etwas mehr Glück, am Samstag nieselte IIRC nur einmal ganz kurz, am Sonntag dann zum Abbau gar nicht mehr. Das war mal sehr angenehm, weil man sich nicht beeilen musste ;-)

Ansonsten wurde ich nochmal richtig produktiv, hab noch die WebCam in Betrieb genommen (hat jemand die Bilder gespeichert? Bitte Mail an mich, THX!), hab diverse Dinge mit dem Pool-Notebook meiner Firma ausprobiert, mit dem Handy gespielt und auch noch ein wenig gecodet.

Was bleibt? Der Eindruck, dass es doch viel mehr Urlaub war, als z.B. das LUG-Camp, da dort immer alles auf nichtmal vier Tage komprimiert ist. Leider war's im Ganzen nicht so produktiv, wie ich mir das gewünscht hätte, aber nagut, dafür war das Wetter einfach zu regnerisch und ungemütlich.

Ob ich wiederkomme? Gerne! Wenn's vom Termin hinhaut und ich da nicht zufälligerweise schon in Urlaub bin.

Hey you guys (and gals!) at Megabit: You did a great job, I'll come back! Thanks for a cool week in the Netherlands!