Weiße, leichte Sommerhosen

(updated )
by Sven Velt

Tobias Mauer.to hat sich ja auf seiner Seite schon über dünne, weiße Sommerhosen bei Frauen (und die Unterwäsche drunter (seit wann ist das bitte Tobias Thema? Unterwäsche von Frauen? Ich bin entsetzt! Interessiert sich doch sonst nicht dafür!)) ausgelassen. Ich hab mich köstlich amüsiert und hatte dabei eine Idee.

Heute bzw. gerade als ich hier am Tempelhofer Flughafen entlanglief, fielen mir ebenfalls wieder diese Hosen und die (nicht) vorhandene Unterwäsche auf. Die Frage bzw. Idee, an welche ich mich wieder erinnerte, findet Ihr am Ende dieses Artikels (Abstimmung beendet!) Männer bitte Vermutungen (oder eigene Studienergebnisse) anklicken. Kommentare (auch anonym) erwünscht! ;-)

PS: Eigentlich wollte ich das live per UMTS bloggen, doch sieh' mal einer Gugg, am Flughafen Tempelhof bekomm ich keine Verbindung hin :-(

Umfrage: Welche Unterwäsche würdest Du/ziehst Du unter weiße Sommerhosen an?

Gesamte Stimmen: 62

Welche Unterwäsche? Anzahl Stimmen
String-Tanga, weiß 26%
String-Tanga, hautfarben 16%
String-Tanga, schwarz 8%
String-Tanga, andere Farbe 6%
Normal, weiß 6%
Normal, hautfarben 2%
Normal, schwarz 0%
Normal, andere Farbe 2%
Panty, weiß 6%
Panty, hautfarben 2%
Panty, schwarz 3%
Panty, andere Farbe 0%
gar keine Unterwäsche 23%