Nagios-Portal Workshop in Hannover

Die letzten beiden Tage fand in Hannover der Nagios-Portal Workshop in Hannover bei der Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen statt. Erst einmal ein herzliches Dankeschön an die KVN für die Bereitstellung der Räume und Getränke und natürlich auch dem Organisator für das Essen und das Rahmenprogramm!

Ich kann mich im Prinzip nur Wiederholen: Über solche Veranstaltungen kann man sich viel Input der verschiedenen Projekte holen, schnell einen Überblick über Neuigkeiten bekommen und natürlich kommen auch Gespräche mit anderen Nagios-Admins hier nicht zu kurz.

Deswegen nochmal ein Dank an die Veranstalter - und ich freu mich schon auf nächstes Jahr :)

Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/284

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark