Open-Source/Nagios Consultant und Trainer gesucht

Mal ganz in eigener Sache:

Ich suche für mich bzw. unsere Open-Source-Abteilung bei team(ix) eine/n neue/n Kollegin/en.

Er/Sie würde als Consultant in Kunden-Projekten und Trainer eingesetzt. Dass wir den/diejenige nicht ins kalte Wasser werfen würden, wäre auch klar, sprich: Wir suchen nicht den/die fertigen Non-Plus-Ultra-Tekkie, sondern jemanden, der Lust hat sich mit Open-Source auseinander zu setzen, der/die lernwillig ist und auch (insbesondere für Schulungen) ein gesundes Selbstbewusstsein mitbringt.

Eine gute Portion Wissen über Linux und Open-Source sollte natürlich vorhanden sein, Server-Dienste, Netzwerk-Know-How und Scripting-Kenntnisse sind von Vorteil. Beim Thema Nagios ist hauptsächlich das Interesse für Monitoring wichtig, wir sind bereit, den/diejenige entsprechend auszubilden.

Falls sich jemand hier angesprochen fühlt, darf er/sie sich UMGEHEND ;-) an mich wenden, bevorzugt unter "sv [kringelzeichen] teamix.net". Solltet Ihr einen Bekannten haben, der sich gerade nach einem neuen Job umschaut, bitte ich um Weitergabe dieser URL oder alternativ senden/weiterleiten dieses Eintrags.

Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/267

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark