OSMC, zum Fünften

Die OSMC - Open Source Monitoring Conference wirft auch 2010 ihre Schatten voraus. Rechtzeitig, bevor sich alle in den Sommerurlaub verabschieden, ist nun auch der "Call for Papers" eröffnet. Brav wie ich bin, habe ich natürlich meine Vorschläge auch schon eingereicht ;-)

Natürlich ist auch wieder mein Einsteiger-Workshop mit dabei (wie in den letzten 4 Jahren eben auch ;-). Zusätzlich gibt's vielleicht auch noch einen Vortrag zu Nag(ix)SC. Mal sehen, wie entschieden wird... ([Update]Der Vortrag wurde angenommen und steht auf dem Programm![/Update])

Es würde mich freuen, den ein oder anderen dort wieder zu treffen - als Teilnehmer oder natürlich auch als Referent!

Man sieht sich!


Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/272

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark