PNP4Nagios in Debian

Short english version: It's finally done! PNP4Nagios is now a part of Debian. Thanks to Sebastian Harl for finishing the work I started.

Es ist endlich geschafft! PNP4Nagios (und seine ganzen Abhängigkeiten) ist ein Teil von Debian. Im Moment befindet es sich "nur" in Wheezy und Sid, wir wollen es aber auf jeden Fall noch in die Backports von Lenny und Squeeze bekommen.

Begonnen hat das ganze Abenteuer ja schon vor langer, langer Zeit, aber die vielen Feinheiten (insbesondere Lizenzen diverser "Kleinteile") haben einen Upload leider sehr lange verzögert. Sebastian "tokkee" Harl hat sich nun dem fitzeligen Rest angenommen, es in ein Debian-würdiges Format gebracht und (weil er eben DD ist) es auch gleich nach Debian hochgeschoben. Ein Danke von mir nochmals an dieser Stelle :)

Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/280

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark