Sadness never dies

Fragt mich nicht warum - aus irgendeinem Grund habe ich gerade in die Suchmaschine den Namen einer Band eingegeben. Eine Band, die es eigentlich seit 2001 nicht mehr gibt, die 2003 ein Revival-Konzert gespielt hat - und 2009... Das schlimme dran: Erst wurde der Termin verlegt (sonst wären wir deswegen vom Allgäu nach Würzburg und wieder zurück gefahren) und dann konnte ich nicht dabei sein, da ich knapp 4000km weiter im Urlaub weilte. Das Ergebnis der Suche? Hier kommt's:

Eternal Sadness - Your Beauty

Eternal Sadness - Set My Soul On Fire

Klingt scheißekitschig, aber mir lief's eiskalt den Rücken bei den Videos runter... Ich weiß noch wie gestern, wo ich an dem Abend stand...

"SADNESS NEVER DIES" stand nicht nur in Euerem Proberaum. Es steht auch noch heute auf unseren Sadness-Shirts, die wir 2003 dabei hatten und vor der Zugabe aus der Tasche zogen. Und ich trage es noch heute mit einem gewissen Stolz - auch wenn man dem Shirt das Alter doch schon etwas ansieht ;-)

Danke für die supergeile Zeit damals: Wolf, Timo, Alex, Jörg und Helm! Ich verneige mich vor Euch!

PS: Wem das zu hart war: Hier gibt's noch etwas Systemtheorie live!

Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/257

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark