Samba erlebt neuen Aufwind...

... zumindest hab ich grad ziemlich stark diesen Eindruck. Ich bin jetzt innerhalb von 4 Tagen fünf mal nach Samba-Geschichten gefragt worden bzw. habe mitbekommen, wie jemand was dazu wissen wollte.

Für alle Samba-Neulinge bietet sich das Buch von John Terpstra an: Samba 3 By Example - gibt's unter diesem Namen auch auf totem Baum (aka" "als gedruckter Buch"), man muss dann aber auf die aktuellen Updates verzichten, die Online regelmäßig miteingepflegt werden.

Wenn man dann schon etwas weiter ist, und spezielle Fragestellungen hat, darf man auch mal einen Blick in die Samba HOWTO Collection (The Official Samba 3.2.x HOWTO and Reference Guide) werfen. Man kann sich das vorne-nach-hinten-durchlesen hier allerdings sparen - es ist eine Sammlung von Know-How und ist damit eher ein Nachschlagewerk.

Viel Spaß damit! *g*

PS: Nein, Samba 4 ist noch nicht soweit und Samba kann auch noch kein Controller für eine ADS sein ;-)

Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/204

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark