SambaXP - Day Three

Die Nachwirkungen des zweiten Tages spürt man zwangsläufig am nächsten Morgen. Das "Social Event" fand - wie letzte Jahr auch - in einem Irish Pub mit Live-Musik statt. Sehr nett. Fast zu nett. Gottseidank ging der letzte Bus "schon" um 01:30 Uhr zurück zum Hotel :-)

Der dritte Tag der SambaXP stand dann ganz im Zeichen der Konferenz. Die Vorträge waren in 2 Schienen organisiert, eine für "Benutzer" und eine für "Entwickler". Ich entschied mich für den Developer-Track, weil ich mir dort mehr interessante Vorträge erhoffte - und diese auch bekam :-) Aus eigentlich allen Vorträgen konnte man etwas mitnehmen: unbekannte, kleine Tools, Vorgehensweisen, neue Features in Samba 3.

Zum Schluß bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass es (für mich zum dritten Mal) drei sehr interessante Tage waren und ich - sollte es terminlich passen - natürlich auch nächstes Jahr wieder dabeisein werde.