Sauerstoff vor dem Aufzug

"Oh mann! Muss man den Aufzug unbedingt in der Mittagspause reparieren?"

Nö! Wegen mir kann der noch ein paar Tage "Außer Betrieb!" sein, wie uns das nette Magnetschild in jedem Stockwerk anzeigt.

Den Hinweis, dass die "Dame" in den zweiten Stock musste (ich in den vierten) und die Tatsache, dass dies ihr sicherlich nicht schlecht tut wenn sie die paar Stufen noch ein paar mal Läuft, spar' ich mir dieses mal...

Trackback URL for this post:

http://velt.de/trackback/268

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • You may link to Gallery2 items on this site using a special syntax.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

To combat spam, please enter the code in the image.
Inhalt abgleichen
Powered by Olark