Schon wieder ein Monat um...

... und kein Eintrag auf dieser Seite! Tztis!

Aber ich hab natürlich die Schwarz-Rot-Goldene Entschuldigung für diese Tatsache: WM 2006! Als Fußball-Fan darf man sich sowas ja nicht engehen lassen und dann bleibt halt leider an manchen Stellen etwas weniger Zeit für andere Ding. Schade eigentlich, aber nicht immer zu ändern.

Gibt's noch was wichtiges aus der Zeit? Naja, ich war beim Spiel USA gegen Ghana in der Vorrunde, da ging's noch um alles (jeder hätte weiterkommen können), Spitzenstimmung im Stadion und auch ein Kompliment an die amerikanischen Fans! Party und Glauben an die eigene Mannschaft bis zum Ende und auch nach dem Spiel einfach nur friedlich. So macht Fußball richtig Spaß.

Dann war ich noch ein Wochenende in Waging am See, wo ich früher schon mehrmals zum Segeln war. Keine Partystadt, aber wunderbar geeignet um ein paar ruhige Tage zu verbringen.

Und das schlimmste zum Schluss: Mein Laptop hat einen Schaden :-( So doof wie es klingt, unter dem Motherboard ist ein Kühlkörper abgefallen und nun muss das Ding in Reparatur. Nachdem Tobias ja recht gute Erfahrung mit ASUS gemacht hat (allerdings noch innerhalb der Garantie), werde ich das Ding mal einschicken und auf eine nicht zu hohe Rechnung hoffen.

Apropos Laptop: Der AMD-Notebook-Tester-Blog, da würde ich auch mitmachen, natürlich mit dem Fokus auf Linux/AMD64. Schade, dass ich zu spät dran war :-(