ASUS - Laptop zurück aus der Reparatur

Bereits am Freitag kam die Rücksendung in's Büro, ich war ja in Holland und konnte somit die Sendung nicht in Empfang nehmen.

Also, heute morgen gleich mal ausgepackt, Akku ist leider leer, deswegen konnte ich es bisher nicht gegenprüfen, ABER:

Nach dem beigeleten Reparaturzettel wurde aufgrund von "Problem: Assembly Quality Feedback" folgendes veranlasst: "Repair Result: repair with new components/parts" und "Replaced Parts: L5DF MAIN_BD".

Das find ich mal echt coolen Service! Nachdem ich auf der Garantiekarte noch entdeckt hatte, dass ich doch 3 Jahre Garantie auf den Notebook habe (LCD 2 Jahre, Akku 1 Jahr), obwohl mir an der Hotline was anderes gesagt wurde - ebenso steht's auch auf der Web-Seite falsch - , wurde mir nach über 2 Jahren wegen eines Qualitätsproblems das Motherboard getauscht. Wow! Das gibt mal 'nen ganz fetten Pluspunkt für ASUS!

Angeblich haben die neuen Motherboards (Tobi hat den selben und bei ihn wurde es auch schon getauscht) einen anderen Netzwerk-Chip drauf, sprich, ich sollte es heute abend ganz schnell merken, wenn ich kein Netz mehr habe ;-)

Update wird folgen...