(Nachgebloggt) Sneak in Berlin

Diese Woche hab ich's 2 mal in die Sneak geschafft. Und was kommt? Die 2 Filme, die im Cine die letzten drei Wochen liefen humm

Am Montag war das auch nicht wirklich schlimm, 2,5h "Black Book" und ich bin immernoch der Ansicht, dass es ein sehr guter, wenn auch nicht leicht verdaulicher, Film ist. Mehr dazu steht ja schon auf s-n.de.

Donnerstags läuft im CineStar im SonyCenter am Potsdamer Platz die OV-Sneak oder genauer: der "Mysterie Movie". Mir lief ja schon ein Schauer den Rücken runter, als ich hörte, über welchen Film sich neben und hinter mir unterhalten wurde. Leider hatte sie recht: "Stomp The Yard" arglIch glaube, ich sag zu diesem Film besser nichts mehr, es rentiert sich einfach nicht und mein Herz und Kreislauf danken es mir.

Langsam frage ich mich, ob ich hier überhaupt noch in die Sneak gehen sollte ;-)