Neues Drupal, neue Gallery, Planet ge-flood-ed ;-)

Tjaja, war ja eigentlich nicht anders zu erwarten... Das Update auf Drupal 4.7.0 brachte Änderungen in den RSS-Feeds mit und damit wurde auch alte Blog-Einträge auf Planet [LUSC] sichtbar. Ab und an darf das mal passieren, zumal es dort jetzt auch die Links für "Weiterlesen" und "Kommentare" gibt. Aber leider immernoch nur einen Bereich, den man zuordnen kann. Naja, man kann nicht alles haben.

Die Gallery ist auch wieder auf dem neuesten Stand, inzwischen geht das eigentlich ganz gut, wenn man nicht darauf reinfällt, dass man bei den "Suchmaschinenfreundlichen URLs" (URL-Rewriting) die URL für Drupal und nicht die eingebettete Gallery angeben muss. Juche! ;-)

Dass "mein" Theme nicht mit Drupal 4.7.0 funktioniert, hab ich mir schon gedacht. Allerdings gefällt mir dieses eine Standard-Theme im Moment so gut, dass ich erstmal nichts dran änderen werde. Falls jemand grob anderer Meinung ist, Kommentar hinterlassen! Vielleicht mach ich mich ja dann doch nochmal an die Arbeit ;-)