Papa auf Probe

Nein, nicht was Ihr so denkt!

Nicole war letzte Woche bei uns. So 'ne 18-jährige Tochter würde ich auch auf der Stelle nehmen, leider wurde mir aber von weiblicher Seite versichert, dass das so nicht geht. Schade eigentlich ;-) Auf jeden Fall haben wir die Gelegenheit genutzt und waren viel unterwegs.

Angefangen haben wir zu Dritt auf dem Volksfest bzw. Rockhouse-Zelt, siehe letzter Eintrag. Am Wochenende war dann Party und Aufräumen angesagt, bevor es Montag dann wieder (für mich) an's Arbeiten ging. Neben vielen weiteren Sachen sind wir am Mittwoch wieder mal, aber eben dieses mal mit Nicole, nach Gauting zur Aktion Knochenmarkspende Bayern gefahren. Mir lief es schon ein paar mal eiskalt den Rücken hinunter, wenn man sich so bewusst macht, dass da auf der einen Seite ein Arzt steht, der mehrmals wöchentlich einem Spender Stammzellen entnimmt und andererseits jemand, der genau diesem Vorgang sein Leben verdankt. Mir bleibt eigentlich nur Euch weiterhin zu animiern, Euch typisieren zu lassen! Entweder bei einer aktuellen Aktion durch eine kleine Blutprobe, wenn es in Euerer Nähe ist, oder über die Mundschleimhaut, falls jemand Angst vor Nadeln habt, in dem Ihr dieses Formular ausfüllt.

Natürlich haben wir auch noch anderes gemacht: Führerscheinbögen geübt, aber wir waren auch ein bisschen plantschen ;-)

Schade, dass sie schon wieder weg ist... ich glaube, so eine Tochter kann man sich nur Wünschen :-)