Unsere 4-Zimmer-Wohnung in Schwabach sucht einen Nachmieter!

(updated )
by Sven Velt

Wie einigen schon bekannt sein dürfte, ziehen wir wohl im Mai hier aus der Wohnung aus. Da wir von der Wohnung an sich recht begeistert sind wollten wir einfach mal sehen, ob jemand gerade Bedarf hat und (im Moment noch ohne Makler/-gebühren) eine nette Wohnung sucht.

Randdaten:

        * 4 Zimmer (WZ 20qm, 2x Kinder je 10qm, SZ 16qm, Küche/Bad je 8qm, Speisekammer, Gäste-WC und West-Balkon)

        * insgesamt ca. 90qm

        * 1. OG

        * gemauerter Keller mit Strom

        * Wir heizen *NICHT*, haben trotzdem 22 Grad im Wohnzimmer!

        * Miete warm ca. 700EUR

        * inkl. Hausmeister, Putzfrau, Schneeräumdienst

        * in gut 5 Minten zu Fuß am Marktplatz Schwabach

        * Kleiner Supermarkt, 3 Bäcker, Metzger, Apotheke "über die Straße"

        * kleiner Spielplatz mit Sandkasten zwischen den Wohnhäusern

Wer Interesse hat, einfach Mail an mich oder telefonisch 09122/81061 (AB). Besichtigungen lassen sich auch kurzfristig realisieren ;-)

Update: Hat sich erledigt, die Wohnung ist bereits wieder vermietet.